SFN: Einladung zur Mitgliederversammlung

der Vorstand lädt zur Mitgliederversammlung am 16.02.2022, 20 Uhr, im Bürgersaal des Rathauses Nabern mit folgender Tagesordnung ein:

1. Bericht der Funktionäre
  2. Bericht der Kassenprüfer
  3. Entlastung des Ausschusses
  4. Bericht der Mannschaftsführer
  5. Neuwahlen
  6. 50-Jahr-Jubiläum
  7. Fortbestand des Vereins

Es werden alle Funktionen in und außerhalb des Ausschusses neu zu besetzen sein:

• Pressewart, Kassenprüfer, Webmaster,
  • Beisitzer, Schriftführer, Sportwart und
  • insbesondere Jugendleiter, Kassenwart, 2. Vorsitzender und 1. Vorsitzender.

Von jedem Schachfreund, der zur Versammlung verhindert sein sollte, nehmen wir gerne eine Rückmeldung zu Wahlvorschlag und -bereitschaft sowie seine Meinung zum Fortbestand des Vereins entgegen. Der Vorstand wird versuchen, diese Meinung mit einfließen zu lassen.

Sollte diese Mitgliederversammlung nicht beschlussfähig werden, wird bereits hiermit zu einer weiteren Mitgliederversammlung am 02.03.2022, 20 Uhr, im Bürgersaal des Rathauses Nabern eingeladen. Diese Versammlung wird dann unabhängig der anwesenden Mitglieder beschlussfähig sein.

18.01.2022, der Vorstand